YOGA Kurse

AUSGLEICH &  WohlbeFINDEN


Ich arbeite als Übungsleiterin für Kinderyoga (BYVG), Yogalehrerin (BYV) und Entspannungskursleiterin (BYVG). Seit 2013 unterrichte ich YOGA und verschiedene Entspannungsverfahren für Kinder und Erwachsene.

 

Meine Hatha- Yogakurse entsprechen in Zielen, Inhalten und Methoden der Kriterien der Spitzenverbände der Krankenkassen zur Umsetzung von §20 Abs.1 SGB V (Leitfaden Prävention).

 

Seit April 2019 bin ich mit meinen Yoga-Präventionskursen offiziell anerkannte Partnerin der AOK Niedersachsen und seit September 2020 auch der AOK Bremen/ Bremerhaven.

 

Neben den Präventionskursen unterrichte ich auch sehr gerne Faszien- Yoga und Yin Yoga.

Wiebke Wachtendorf | YOGA-Kursleiterin Familienraum Bassen

Seminarorte


Der Familienraum befindet sich im Zentrum von Bassen gegenüber vom Blocks Huus im Gemeindezentrum Bassen.

Durch seine zentrale Lage zwischen den Ortschaften Achim, Ottersberg und Oyten ist er auch aus Bremen über die Autobahnen A1 und A27 schnell zu erreichen.

 

Familienraum Bassen |  Bassener Dorfstraße 13  |  28876 Oyten

 

besuchen Sie auch gerne diese Seite:

www.familienraum-bassen.de


Der Seminarraum Kleinenborstel befindet sich über der Tierarztpraxis Mielke in Kleinenborstel/ Martfeld. 

Zwischen den Ortschaften Martfeld und Bruchhausen- Vilsen liegt der Seminarraum idyllisch im Grünen, wo in herrlicher Ruhe entspannt Yoga praktiziert werden kann.

 

Seminarraum Kleinenborstel |  Kleinenborstel 70  |  27327 Martfeld

 


Wichtiger Hinweis:


Bei 80% Teilnahme werden die Präventionskurse von den gesetzlichen Krankenkassen finanziell unterstützt.

Die Kurse gelten als AOK-Gesundheitskurse, AOK-Gutscheine können eingelöst werden.